unbeliebte leute (nett ausgedrückt)

ja, da wären wir jez bei einem nich ganz so erfreulichen thema, aber was soll man machen, ich kann ja auch nichts dafür, dass es so unglaublich dumme menschen gibt...naja, hier stelle ich euch die schlimmsten von ihnen vor...

die mädchen:

Sa: sie ist ein mädchen aus meiner nachbarklasse und so hässlich, das könnt ihr euch garnich vorstellen... sie hat ein gesicht wie ein frosch, ein hintern wie ein kürbis und überhaupt keine oberweite. und dieses mädchen hällt sich für hübsch, das soll erst mal einer verstehen, naja wahrscheinlich hat sie keinen spiegel zu hause...

I: ja, da sie die freundin von Sa ist, kann sie ja nich viel besser sein, mit einer ausnahme, sie sieht ganz pasabel aus, ich weiß auch nich wieso sie da nichts draus macht, wahrscheinlich denkt sie, sie ist schön genug, naja, falsch gedacht...

A: die ex-freundin von M, niemand weiß warum er mal mit ihr zusammen war aber okay, zum glück ist es vorbei, sie waren auch nur zwei wochen zusammen, dann hat er mit ihr schluß gemacht...das arme mädchen, aber es ist wirklich das beste für uns alle...sonst hätt ich sie die ganze zeit ertragen müssen...

fr. r-n: meine bekloppte klassenlehrerin, die is echt bescheuert und mischt sich in tausend sachen ein die sie nichts angehen, wie z.B in die beziehung zwischen mir und C. 

gott, zum glück bin ich fertig mit den beschreibungen...das hat mir echt schlechte laune gemacht...

kuss...$$prinzesschen$$

18.12.06 21:31, kommentieren