meine freunde

ja meine lieben, meine freunde, die sind schon son fall für sich...aber alle super lieb, wenn man sie richtig kennt und von ihnen gemocht wird...hier eine kleine beschreibung, damit ihr auch wisst von wem die rede ist, wenn ihr euch meine tagesberichte anseht...

meine mädls.:

N: ja meine süße kleine maus, sie ist in meiner klasse und echt sweet, kann aber auch ein totale zicke sein, wenn sie beleidigt ist, außerdem nevt sie öfter mal mit ihren männergeschichten, aber was will man machen, man kann die menschen ja nicht ändern und ich liebe sie...

J: zu ihr etwas zu sagen is echt schwer...sie is halt n total liebes mädchen, obwohl, manchmal erfahre ich sachen die ich am liebsten garnicht hören möchte, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...im großen und ganzen is sie echt der hammer und man kann super viel spaß mit ihr haben...

L: tja, dieses mädchen is echt das problemkind number one, ich weiß auch nich wie sie das immer macht, stess mit dem freund, dann hat sie den nächsten, dann will sie den alten und und und, ich komm schon garnicht mehr mit...

B: hehe, meine schnecke, sie is immer voll gut drauf und für gewöhnlich auch recht freundlich, wenn sie dann aber mal loslegt, lässt sie wirklich kein gutes haar an der betroffenen person, naja, wie man so schön sagt, stille wasser sind tief (oder so ähnlich, weiß nich genau)...

A: die diva, sie ist wirklich einfach toll, sie ist super, und das weiß sie und das ias das problem, aber wie sie immer so schön sagt: ich kann ja nichts dafür, dass ich toll bin, oder? zu mir is sie ja nich so...wir sind echt das beste team der welt, zusammen schlagen wir jeden, egal worin^^...

 ja, das waren, die wichtigsten mädchen, falls einmal andere auftauchen sollten stelle ich sie sofort vor...

nun zu meinen typen:

C: mein freund, und auch nur meiner...ich mein ok, ich hab ihn seiner ex ausgespannt, aber hey, was kann ich dafür wenn sie langweilig geworden ist?? auf jeden fall sind wir glücklich...die einzige die gegen unsere beziehung sind, sind fr. r-w und S... aber wer interessiert sich schon für die? keiner, eben...

M: ein echt toller typ, der mich immer sein "lebendes notizbuch" nennt, der is echt sweet, wie er sich mühe gibt so ein mädchen rumzukriegen... einfach entzückend... schade nur, dass er nich in meiner klasse is, er is  ja schon 18(C übrigends auch bald) und ich erst süße 15, aber da kann man nichts dran ändern...

S: mein knuddl teddy in der klasse und mein 2. papa, er gibt mir immer geld für die kaffeteria, an dieser stelle ein großes dankeschön an dich!! ja, er weiß auch alles über mich und meine mädls obwohl er die hälfte garnich wissen will, zB das was wir so mit unseren freunden machn...

L, E, B, T: ja, das sind die freunde meines freundes, die ich ja auch kenne und so, aber deswegen muss ich sie ja jez nich hier ausführlich beschreiben...

gut, das wars erst eunmal, vll kommen noch welche hinzu.

18.12.06 21:07, kommentieren